Bodenbelag

Bodenbelags-
arbeiten

Ein Bodenbelag muss viel leisten: Er soll robust und pflegeleicht sein. Er soll möglichst leise zu begehen sein. Im Wohnbereich gerne fußwarm. Möglichst auch für Allergiker geeignet. Und er soll natürlich attraktiv aussehen. Als Fachbetrieb für Trockenbau, Malerarbeiten und Bodenbelag bieten wir fachkundige Beratung bei der Auswahl des richtigen Bodens für den jeweiligen Nutzungsbereich. Wir verlegen Bodenbeläge von allen namhaften Herstellern – sei es im Einfamilienhaus, in Gewerbebauten oder im kommunalen Bereich.

Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die Entfernung der Altbeläge, entsorgen das Altmaterial und arbeiten den Untergrund entsprechend den Anforderungen des neuen Bodens fachgerecht auf.

Die beliebtesten Böden auf einen Blick

  • Domesticböden
  • Kautschukböden
  • Laminatböden
  • Linoleumböden
  • Massivholzdielen
  • Parkettböden
  • PVC-Böden
  • Teppichböden
  • Vinylböden
Was können wir für Sie tun?

Kautschuk-Boden fürs
Pflegeheim

Kautschuk-Böden sind ebenso robust wie pflegeleicht. Dank einer glatten, wasserabweisenden Oberfläche können sich Verunreinigungen gar nicht erst festsetzen. Auch in Sachen Trittschalldämmung punktet der Kautschuk-Boden.

Pflegeleichter Bodenbelag im Pflegeheim

Sportboden
für den
Kindergarten

Sportböden mit Oberbelägen aus Kautschuk, Linoleum oder Parkett werden nicht nur in Sporthallen, Tennishallen und Fitness-Studios eingesetzt. Auch Bewegungsräume in Kindertagesstätten haben wir schon mit hochwertigen Sportböden ausgestattet.

Kinder spielen auf dem Fußboden

Das Naturprodukt
Linoleum

Im gewerblichen Bereich, z. B. in Ladenlokalen und Restaurants, ist Linoleum sehr beliebt. Linoleum ist ein Naturprodukt, das durch seine Fähigkeit, Feuchtigkeit aufzunehmen und abzugeben, für ein angenehmes Raumklima sorgt.

Linoleumboden im Restaurant

Wie können wir Sie begeistern?

Die Pro Ausbau GmbH ist ein überregional tätiger, erfahrener Fachbetrieb für hochwertigen Innenausbau. Vierzig Mitarbeiter gehören zum Team: 36 Fachleute und 4 Auszubildende. Vom Standort Meppen aus realisieren wir anspruchsvolle Bauprojekte für europaweit tätige Modeunternehmen, Industriekonzerne, Autohäuser, Arztpraxen, Schulen, Kitas, Krankenhäuser, Wohn- und Geschäftshäuser und nicht zuletzt Privatkunden.